TaggedCustomerUser

Schränken Sie die Sichtbarkeit von Kundendaten ein!

TaggedCustomerUser

Die Daten unserer Kunden sollten uns sehr wichtig sein. Deshalb sollten nicht mehr Personen Zugriff auf diese Daten haben als notwendig. Sie haben z.B. Freelancer im Einsatz und diese sollen nur die Daten von bestimmten Kunden sehen, dann kann Ihnen diese Erweiterung helfen.

 

Für Unternehmen, die nicht allen Agenten Zugriff auf alle Kunden geben wollen, ist TaggedCustomerUser eine ideale Erweiterung für OTRS. So können Sie z.B. Subunternehmern nur Zugriff auf die Kundendaten geben, die für den Subunternehmer wichtig sind.

Sie können den Kunden beliebig viele Tags zuweisen, um so die Zugriffe optimal zu steuern.

Auf Agentseite wird der Zugriff über Rollen gesteuert. So können Sie z.B. die Rolle "Projektmitarbeiter SoftwareX" erstellen, weisen dem Kunden K den Tag "SoftwareX" zu und stecken die Freelancer in die Rolle "Projektmitarbeiter SoftwareX". Von da an haben die Freelancer nur auf den Kunden K Zugriff. Alle anderen Kunden bleiben versteckt.

 

Versionen: ((OTRS)) Community Edition3.0.x, 3.1.x, 3.2.x, 3.3.x, 4.0.x, 5.0.x, 6.0.x

Preis: 1.500,00€ / 1.785,00€ (netto/brutto)

 
  • Support für LDAP-Quellen
    →Wird die Verwendung von "Tags" in LDAP ermöglichen
  • Support für Kunden-Tagging
    →Aktivieren von Tags für Kundenfirmen, die für alle Kundenbenutzer der Firma gelten.